Frage an Heiko-Norbert Voelz bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Heiko-Norbert Voelz
Einzelbewerbung
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Heiko-Norbert Voelz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Heiner M. •

Frage an Heiko-Norbert Voelz von Heiner M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Gibt es eine Fernsehsendung in der sie oder jemand anders, eine oder mehrere Positionen ihres Wahlprogramms vertritt?

Antwort von
Einzelbewerbung

Ich

erfahre bisher leider keine Unterstützung von Presse, TV und Rundfunk. Doch zu Themen aus meinem Wahlprogramm äussert sich heute am Donnerstag den 13.12.2012 der Vorsitzende der Partei der Nichtwähler Dr. Werner Peters in Maybrit Illners Talkshow um 22h15 im ZDF. Titel der Sendung " Nur der Bürgerwille zählt." Bitte weitersagen. Ansonsten verweise ich sie, auf die Interntseite von Götz Werner, einen unermüdlichen Kämpfer für ein Grundeinkommen. Herr Werner ist auf vielen Live - Diskussionen zum Grundeinkommen anzutreffen. auf seiner Homepage können sie nachschauen ob demnächst auch eine Veranstaltung in ihrer Stadt stattfindet. http://www.unternimm-die-zukunft.de/de/veranstaltungen/

Mit freundlichen Grüßen
H. - N. Voelz