Frage an Heiko Sitzler bezüglich Recht

Heiko Sitzler
PBC Partei Bibeltreuer Christen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Heiko Sitzler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Roland A. •

Frage an Heiko Sitzler von Roland A. bezüglich Recht

Welcher Glaubensgemeinschaft gehören sie an?

Sehen Sie dass die Katholische Kirche sich auf dem richtigen Weg zu Gott befindet?

Sehen Sie dass die Evangelische Kirche sich auf dem richtigen Weg zu Gott befindet?

Antwort von
PBC Partei Bibeltreuer Christen

Sehr geehrter Herr Altvater

Ich bin wiedergeborener Christ und gehe in eine freie Pfingstgemeinde Meine Familie (Frau, 1 Teenager und ich)hat ihre geistige - geistliche Heimat in der Gemeinschaft entschiedener Christen in Zaisenhausen.

Ob die katholische-, und evangelische Kirche sich auf dem richtigen Weg zu Gott befinden, mag ich nicht beurteilen, da ich diesen beiden Konfessionen nicht angehöre und dies von außen nicht beurteilen kann.

Die Fragen zur jeweiligen Kirche können Ihnen die zuständigen Pfarrer Ihres Wohnortes sicher besser beantworten.

Die Mitglieder der PBC und deren Freundeskreis kommen auch aus verschiedenen Konfessionen oder christlichen Gemeinden (Kirchen). Uns ist die persönliche Entscheidung für Jesus, Gott Vater & die Bibel als Orientierung für unser Leben wichtigster Maßstab.

Daher ist die wichtigste Lebensentscheidung eines jeden Menschen die Lebensübergabe in Jesus Christus, unabhängig von der Glaubens-Konfession

Mit Gottes Segen

Heiko Sitzler