Frage an Heiner Kamp bezüglich Wirtschaft

Heiner Kamp
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Heiner Kamp zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Johannes T. •

Frage an Heiner Kamp von Johannes T. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Kamp,

wie wir nun mittlerweile wissen oder wissen müssten, basiert unserer derzeitige Finanz / Wirtschaftskrise und der daraus resultierende enorme Anstieg der Staatsverschuldung salopp ausgedrückt auf Lumperei.

Nur ein Beispiel; Zitat: "Wenn ich an meinen Beruf zurückdenke, dann überkommt mich ein tiefer Ekel vor ´meinesgleichen´". Frank Fahsel, früher Richter am Landgericht in Stuttgart, gibt tiefe Einblicke in das, was Tausende Bürger täglich vor deutschen Gerichten erleben: "Ich habe unzählige Richterinnen und Richter, Staatsanwältinnen und Staatsanwälte erleben müssen, die man schlicht ´kriminell´ nennen kann."

So kann man es in der Süddeutschen Zeitung unter http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/1862051_0_2147_bitterboeser-leserbrief-ex-richter-geht-mit-seiner-zunft-ins-gericht-und-die-schweigt.html nachlesen.

Weiterhin existiert nun auch im Internet Karl-Werner Ludwigs Buch: „Angela Merkels Sünden“! Menschenrechtsverletzungen in Deutschland. Als ebook, unter http://www.bookrix.de/_title-de-karl-werner-ludwig-angela-merkels-suenden , in dem exakt beschrieben wird, wie man unter Beihilfe der BRD Justiz Wirtschaftsverbrechen begehen kann und das sogar im Rahmen der unrechtmäßigen Aneignung einer ganzen Aktiengesellschaft.

Auch in unserer Region- und somit im Kreis Gütersloh, ist mir als Unternehmer Gleiches passiert.

Als erfolgreicher Existenzgründer wurde mir meine Firma einfach unter Beihilfe von kriminellen Juristen (Richtern, Anwälten und Staatsanwälten) im Rahmen von organisiertem Prozessbetrug entwendet.

Selbstverständlich liegt lückenloses Beweismaterial vor.

Was gedenkt denn nun Ihre freiheitliche „demokratische“ Partei zu tun, nach 60 Jahren GG auf dem Papier, dieses GG nun endlich zwecks Herstellung eines demokratischen Rechtsstaats umzusetzen?

Mit einer politischen Justiz ist doch wohl kein Rechtsstaat zu machen!

Mit freundlichen Grüßen

Johannes Thiesbrummel
Durch organisierten Prozessbetrug vernichteter Unternehmer

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Johannes Thiesbrummel!

Ihr Ärger mit der Justiz ist sehr bedauerlich und laut Ihren Schilderungen für Sie außerordentlich ärgerlich. Auch wenn Sie von "lückenlosem Beweismaterial" berichten, liegt es mir fern, über Ihren Fall auf diesem Wege eine spezielle Meinung abzugeben. Ich möchte aber in Zusammenarbeit mit meinem FDP-Kreisverband Gütersloh Ihnen die Möglichkeit geben, in einem persönlichen Gespräch Ihr Problem / Ihr Anliegen gemeinsam zu erörtern. über Ihre Kontaktdaten würde ich mich daher sehr freuen.

Grundsätzlich kann ich Ihnen heute schon mitteilen, dass ich von unserem Grundgesetz überzeugt bin und die Staatsform der Demokratie mit einer Dreiteilung der Gewalten in Legislative, Judikative und Exekutive in unserem Rechtsstaat für das beste halte, was ich mir vorstellen kann. Insofern bin ich auch davon überzeugt, dass das Grundgesetz von den drei Gewalten entsprechende Beachtung und Anwendung findet. Sie können trotzdem davon ausgehen, dass ich nicht nur als Abgeordneter in Berlin sondern auch und gerade als Mitglied der FDP darauf achte, dass meine Mitbürgerinnen und Mitbürger nicht nur nach den Prinzipien des Grundgesetztes handeln sondern auch behandelt werden.

In Erwartung Ihrer Kontaktdaten und eines persönlichen Gespräches verbleibe ich

mit besten Grüßen

Heiner Kamp