Frage an Heiner Putzier bezüglich Recht

Heiner Putzier
Partei mut
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Heiner Putzier zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jan F. •

Frage an Heiner Putzier von Jan F. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Putzier,

mich würde interessieren:
- wie Sie zur Entkriminalisierung von Cannabis stehen,
- welche Priorität dieses Thema bei Ihnen hat,
… und ob Sie es als Thema Ihres Wahlkampfs mit auf Ihrer Agenda haben.

Antwort von
Partei mut

- wie Sie zur Entkriminalisierung von Cannabis stehen : mut befürwortet die Entkriminalisierung bzw. regulierte Abgabe von Cannabis – auf jeden Fall Straffreiheit von 10 g. Dies entlastet die zuständigen Polizeibehörden, Staatsanwaltschaften und Gerichte.

- welche Priorität dieses Thema bei Ihnen hat: ich habe selbst keine Expertise in Sachen Cannabis, daher hat dieses Thema keine Priorität in meinem persönlichen Wahlkampf.

… und ob Sie es als Thema Ihres Wahlkampfs mit auf Ihrer Agenda haben: nein, Ich bin mehr im >Bereich Lebensmittel, Landwirtschaft, Einzelhandel unterwegs, wie Sie meiner Kurzbiografie entnehmen können.

Ich hoffe trotzdem Ihre Fragen hinreichend beantwortet zu haben.

Mit freundlichem Gruß

Heiner Putzier