Frage an Heinz Bauske bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Heinz Bauske
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Heinz Bauske zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jürgen K. •

Frage an Heinz Bauske von Jürgen K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Warum gab es am Infostand in der Osterstraße nicht das Wahlprogramm sondern nur das Sofortprogramm? Warum meinte einer ihrer Leute es wäre schon schwer gewesen sich auf das kurze Sofortprogramm zu einigen, daher gäbe es kein ausführliches Programm. Als ich danach die Seite der Linken anklickte, dachte ich diese Auskunft darf doch nicht wahr sein.
Frage: Gibt es nun eine Printversion oder nicht?

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Jürgen Kahlert,

ich weiß leider nicht, wer mit Ihnen am Infostand gesprochen hat. Bei der Erstellung des Sofortprogramms für Hamburg hat es eine intensive Diskussion gegeben - was in den Parteien durchaus auch üblich sein sollte. Das unterschiedliche Meinungen zu einzelnen Punkten bestanden haben bzw. noch bestehen, gehört zu einem demokratischen Prozess. Ein ausführliches Programm befindet sich, wie Sie bereits festgestellt haben, im Internet. Eine Printversion liegt mir noch nicht vor.

H. Bauske