Frage an Heinz-Joachim Barchmann bezüglich Wirtschaft

Heinz-Joachim Barchmann
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Heinz-Joachim Barchmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von eileen k. •

Frage an Heinz-Joachim Barchmann von eileen k. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Barchmann

Ich muss bald ein Referat über Google Street View halten .
Daher wollte ich Sie fragen Was Ihre Meinung zu dem ganzen Thema ist.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Eileen krätzschmar

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Krätzschmar,

der von der Firma Google angebotene Service "Street View", dient, ähnlich wie Programme zur Routenführung oder Landkartendarstellung, besserer Reise- und Verkehrsplanung. Zu den Diskussionen bezüglich der Darstellung von Personen und bestimmten Örtlichkeiten möchte ich anmerken, dass jedem/jeder die Möglichkeit zur Verfügung stand, gegen eine Darstellung bei "Street View" Einwände zu erheben.

Mit freundlichen Grüßen

Achim Barchmann, MdB