Frage an Heinz-Michael Kittler bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Heinz-Michael Kittler
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Heinz-Michael Kittler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Harald K. •

Frage an Heinz-Michael Kittler von Harald K. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Lieber Heinz,
meines Wissens gibt es eine Arbeitszeitverordnung.
Hälst du diese als Politiker auch ein ?

Antwort von
DIE LINKE

Lieber Harald Köll

Selbstverständlich habe ich als Lohnabhängiger, erst recht als Bertriebsrat die Arbeitszeit- und andere Verordnungen und Gesetze stets eingehalten, (einhalten lassen) weswegen der Personalchef überall über mich verbreitete: "mit dem Kerl kann man nicht reden, der läuft den ganzen Tag mit dem Gesetzbuch unterm Arm rum".
Das ist jetzt im politischen Ehrenamt natürlich anders. Und wenn Du eine mail von mir um 00:47 nicht sofort beantworten kannst, weil Du Frühaufsteher bist, darfst Du es auch gerne nach dem Aufstehen um 08:00 erledigen.

Gruß
Heinz-Michael Kittler