Frage an Helma Kuhn-Theis bezüglich Wirtschaft

Helma Kuhn-Theis
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Helma Kuhn-Theis zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernd Z. •

Frage an Helma Kuhn-Theis von Bernd Z. bezüglich Wirtschaft

gibt es ernsthafte überlegungen, das nichtrauchergesetz in kneipen (nicht restaurants) wieder abzuschaffen, bzw zu lockern?
als raucher ist das für meine wahlentscheidung wichtig.

mit freundlichen grüßen

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Zender,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Dieses Thema möchte ich sehr gerne mit Ihnen persönlich, auch telefonisch erörtern. Ich habe schon mehrmals versucht, Sie telefonisch zu erreichen und unter Angabe meiner Telefonnummern um Rückruf gebeten. Ich freue mich auf Ihren Rückruf.

Herzliche Grüße
Ihre Helma Kuhn-Theis