Frage an Helmut Dieter Wanger bezüglich Wirtschaft

Helmut Dieter Wanger
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Helmut Dieter Wanger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Franz Josef H. •

Frage an Helmut Dieter Wanger von Franz Josef H. bezüglich Wirtschaft

Hallo Herr Wanger,

Ich bin Milchbauer, und würde gerne wissen, wie sie sich als Abgeordneter für profitablere Milchpreise einsetzen würden?

Grüße,
F.J. Huber

Antwort von
DIE LINKE

Geehrter Herr Huber!

Ich habe mich gestern abend noch viele Stunden lang schlau gemacht, zu diesem Thema. Ich schicke ihnen gerne meine Antwort zu ,ebenfalls beantworte ich gerne alle fragen ,die an mich persönlich , an die E Mail Adresse windradl@hotmail.de geschickt werden. Fragen werde ich in diesem Forum nicht beantworten ,da ich die ständige Bettelei um Geld auf jeder Seite nicht gutheissen kann, nicht unterstützen werde.

Mit Freundlichen Grüssen ,Helmut Wanger