Frage an Helmut Günter Baumann bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Helmut Günter Baumann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Helmut Günter Baumann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von F.Stephan A. •

Frage an Helmut Günter Baumann von F.Stephan A. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Baumann,

ich beziehe mich auf Ihre Antwort zu meiner Frage vom 28.08.

Ich danke herzlich für die Einladung zu Ihrer Wahlkampfveranstaltung, die ich leider ablehen muss, da ich zur berufstätigen Minderheit gehöre.

Bitte begründen Sie mir, weshalb Sie nicht bereit sind, die komplexen Sachverhalte kurz und allgemeinverständlich und öffentlich zu erklären.

MfG
Arnold

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Arnold,

gern verweise ich auf den 2. Teil meiner Antwort. Sie können gern einen Termin mit meinem Wahlkreisbüro unter der Nummer 03733/288572 vereinbaren. Hier wird sich sicherlich auch ein Termin nach Ihren Zeitvorstellungen finden lassen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Günter Baumann MdB