Frage an Helmut Günter Baumann bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Helmut Günter Baumann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Helmut Günter Baumann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jens M. •

Frage an Helmut Günter Baumann von Jens M. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Würden Sie den Dalai Lama treffen, oder haben auch Sie Angst gegen den Strom zu schwimmen und gegen wirtschaftliche Interessen zu verstoßen?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Männel,

vielen Dank für Ihre Frage auf der Seite www.abgeordnetenwatch.de zum Thema "Internationales", die ich hiermit gern beantworten möchte.

Ich hatte nicht die Möglichkeit den Dalai Lama in Berlin zu treffen, weil auswärtige Angelegenheiten nicht zu meinem Aufgabenbereich als Innenpolitiker gehören. Grundsätzlich bin ich immer bereit mit Politikern aus dem In- und Ausland über wirtschaftliche Fragen ins Gespräch zu kommen.

Sollten Sie zu diesem Themenbereich noch weitere Fragen haben, können Sie sich gern an mein Wahlkreisbüro in Aue (Tel: 03771-259354) wenden und einen persönlichen Gesprächstermin vereinbaren.

Mit freundlichen Grüßen

Günter Baumann, MdB