Frage an Helmut Walter Rüeck bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Helmut Walter Rüeck
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Helmut Walter Rüeck zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Margot K. •

Frage an Helmut Walter Rüeck von Margot K. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Rüeck,
sind Sie immer so schnell? Die Beantwortung meiner Frage an Sie ging ja Ruck-Zuck! Vielen Dank! Sie schreiben von guter Politik. Wie lässt sich gute Politik denn für Sie messen bzw. definieren?
Mit freundlichen Grüßen
Margot Klein

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Klein,

für mich misst sich gute Politik an erfolgreichen Taten. Unser Land ist erfolgreich und stark. In allen fast allen Politikfeldern liegt Baden-Württemberg an der Spitze im Ranking unter den Bundesländern. Ich und die CDU garantieren das dies auch in den nächsten fünf Jahren so bleibt! Gerne diskutiere ich ausführlich mit Ihnen darüber. Besuchen Sie einfach eine meiner Veranstaltungen zur Landtagswahl. Die Termine finden Sie unter www.rueeck.info. Ich freue mich über Ihren Besuch.

Mit freundlichen Grüßen
Helmut W. Rüeck MdL