Frage an Hendrik Fulda bezüglich Verkehr

Hendrik Fulda
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hendrik Fulda zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Br. Gabriel Zörnig o. •

Frage an Hendrik Fulda von Br. Gabriel Zörnig o. bezüglich Verkehr

Lieber Hendrik Fulda, der Herr gebe Dir Frieden!
Die katholische Jugend im Dekanat Neubrandenburg plant einen Wahlabend, ums sich über die Parteien und die Wahl zum Landtag Mecklenburg-Vorpommern informieren.
Wäst du grundsätzlich bereit, dich den Fragen und Sorgen von Jugendlichen live zu sellen? Warum sollen Jugendliche am 17.9.06 wählen gehen und warum sollen sie die Grünen wählen?
mit dem Gruß des hl. Franziskus pace e bene, Frieden und Gutes ihr Br. Gabriel Zörnig ofm aus Waren

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Br. Gabriel Zörnig ofm,

ich bin natürlich bereit, mich den Fragen zu stellen. Als (relativ) junger und gläubiger Mensch freue ich mich umso mehr auf ein solches Treffen. Bitte telefonisch über unser Regionalbüro den Termin vereinbaren (Nummer bei Kandidatenwatch veröffentlicht).

Hendrik Fulda