Frage an Hendrik Korb bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hendrik Korb
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hendrik Korb zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Falk v. •

Frage an Hendrik Korb von Falk v. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo,

wie bewerten Sie die Tatsache, daß Ihr Parteifreund Jens Meyer bereits jetzt schon überall seine Plakate ohne Veranstaltungshinweis aufhängt, obwohl dies erst 30 Tage vor dem Wahltag, also erst ab dem 24. Januar 2020 erlaubt ist, heute haben wir den 22.01.2020!

Gruß

v. Randow

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr v. Randow,
vielen Dank für Ihre Frage. Ich habe mich mal erkundigt und es so verstanden, dass wohl die Aufkleber mit einem Veranstaltungshinweis für heute, die noch auf die Plakate aufgebracht werden sollten, nicht rechtzeitig geliefert wurden. Das ist unerfreulich, aber nun leider nicht mehr zu ändern. Zwischenzeitlich dürfte es aber ja auch so OK sein, da die Plakatierungszeit vor der Wahl begonnen hat.Mit freundlichen GrüßenH. Korb