Frage an Hendrik Schaefer

Hendrik Schaefer
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hendrik Schaefer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Lisa S. •

Frage an Hendrik Schaefer von Lisa S.

Die Radio Bielefeld Frage an alle Kandidaten zur Landtagswahl 2012:
Welches ist für Sie das landespolitische Thema, mit dem größten Einfluss auf Bielefeld bzw. uns Bielefelder und wie würden Sie sich für dieses Thema ggf. im NRW Landtag einsetzen?

Antwort von
CDU

Das Thema mit dem größten Einfluss auf Bielefeld bzw. uns Bielefelder ist die Einrichtung einer medizinischen Fakultät in Bielefeld. Natürlich würde ich mich im Landtag dafür einsetzen und dafür stimmen, sobald dieses Thema erneut zur Abstimmung gebracht wird.