Frage an Hendrik Schaefer bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Hendrik Schaefer
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hendrik Schaefer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Walter M. •

Frage an Hendrik Schaefer von Walter M. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Schaefer,

mich würde interessieren, wie Sie sich -als möglicher- Abgeordneter im Landtag einsetzen möchten ? Nach meinen Informationen (Ihrer Homepage) sind sie als selbständiger Bauer tätig, werden Sie diesen Betrieb weiterführen ?
Wie stehen Sie persönlich (keine CDU Meinung) zu evtl. Einsparungen im Landeshaushalt, wo würden Sie ggf. mehr Geld zur Verfügung stellen ?

VG
Walter Meier

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Meier,

ich möchte meine Selbständigkeit und Unabhängigkeit auf keinen Fall verlieren. Daher würde ich meinen Betrieb auch weiterführen, allerdings so umorganisiert, dass ich mich voll auf mein Landtagsmandat konzentrieren kann.

Einsparungen im Landeshaushalt sind unabdingbar um unsere Kinder und Enkelkinder nicht ihrer Gestaltungsräume zu berauben.