Frage an Henning Rehbaum

Henning Rehbaum
CDU
Frage von Marco E. •

Frage an Henning Rehbaum von Marco E.

Sehr geehrter Herr Rehbaum,

als Schüler, der nach dem Abitur auf jeden Fall ein Studium in Betracht zieht, stellt sich mir natürlich folgende Frage: Wie positioniert sich die NRW-CDU zum Thema Studiengebühren? Bzw. was ist Ihre persönliche Meinung dazu?

Mit freundlichen Grüßen,
M. E.

Antwort von
CDU

Lieber Herr Eichler,

vielen Dank für die Anfrage zu den Studiengebühren, die ich in der Hektik des Wahlkampfes leider bislang versäumt habe, zu beantworten.

Meine Position und die der CDU zum Thema Studiengebühren ist klar und eindeutig:

Wir lehnen Studiengebühren ab.

Mit freundlichen Grüßen

Henning Rehbaum MdL