Frage an Herbert Frankenhauser bezüglich Verbraucherschutz

Herbert Frankenhauser
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Herbert Frankenhauser zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von K. N. •

Frage an Herbert Frankenhauser von K. N. bezüglich Verbraucherschutz

Sehr geehrter Herr Frankenhauser,

denken Sie wie Herr Stoiber auch, daß die Bayern die besseren Menschen sind und wann wird das Wahlrecht für Ostdeutsche abgeschafft? Wenn Stoiber Justizminister ist?

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Neumann,
Ihre Fragen wurden mir von "kandidatenwatch" übermittelt.

Frage 1.
Herr Stoiber hat diese Aussage nicht getätigt und ist auch nicht dieser Auffassung.

Frage 2.
Diese Frage beantworte icht nicht. Derartige dumme Fragen beantworten sich von selbst.

Mit freundlich Grüßen
Herbert Frankenhauser, MdB