Frage an Herbert Gail bezüglich Verbraucherschutz

Herbert Gail
PBC Partei Bibeltreuer Christen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Herbert Gail zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Werner Gottstein (BUND B. •

Frage an Herbert Gail von Werner Gottstein (BUND B. bezüglich Verbraucherschutz

Wie stehen Sie zur Gentechnik?

mfg

werner Gottstein

Antwort von
PBC Partei Bibeltreuer Christen

Sehr geehrter Herr Gottstein,

ich hätte Ihre Frage gerne beim politischen Frühstück mit allen Landtagskandidaten in Kirchheim beantwortet, aber leider war ich nicht eingeladen, vermutlich weil die Antworten der PBC nicht von Interresse sind.
Aus diesem Grund kann ich mir die Beantwortung Ihrer Frage sparen.

Mit freundlichen Grüßen

Herbert Gail