Werden Sie Gelder zur Forschung von ME/CFS bereitstellen ?

Hermann-Josef Tebroke
CDU
/ 7 Fragen beantwortet
Frage von Britta N. •

Werden Sie Gelder zur Forschung von ME/CFS bereitstellen ?

Meine Tochter hat ME/CFS eine Krankheit die seit Jahrzehnten existiert aber nicht ernst genommen wird.....weder von Politik noch Wirtschaft noch Ärzte...
Bitte bitte helfen Sie indem Sie Gelder zur Forschung bereit stellen und dieses Thema immer mehr in die Öffentlichkeit bringen so das man sich nixht mehr erklären muss und endlich ernst genommen wird danke für ihre Aufmerksamkeit.
Mit freundlichen hilfesuchenden Grüßen
Britta N.
Leichlingen

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Fragestellerin,

bitten wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an hermann-josef.tebroke@bundestag.de oder telefonisch an 02202 93695-30

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Hermann-Josef Tebroke

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.