Wie stehen Sie und die CDU zu einer Prüfung des AFD-Verbots? Wieso dürfen Faschisten wie Herr Höcke politisch aktiv sein?

Hermann-Josef Tebroke
CDU
/ 7 Fragen beantwortet
Frage von Benjamin H. •

Wie stehen Sie und die CDU zu einer Prüfung des AFD-Verbots? Wieso dürfen Faschisten wie Herr Höcke politisch aktiv sein?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Fragesteller,

bitten wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an hermann-josef.tebroke@bundestag.de oder telefonisch an 02202 93695-30.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Hermann-Josef Tebroke

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.