Frage an Hermann Mayer bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hermann Mayer
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hermann Mayer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Manfred B. •

Frage an Hermann Mayer von Manfred B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Herr Mayer,

wenn Sie in den Bundestag gewählt werden, wie sollte ihrer Meinung nach das Einwanderungsgesetz geändert werden.

Ich freue mich auf eine Antwort.
Grüße
Manfred Buder

PS: Bitte ihr Profil vervollständigen.

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Buder,

wegen häufiger Missverständnisse möchte ich zunächst klarstellen, dass es hier um Zuwanderung, nicht um die vorübergehende Schutzgewährung für politisch verfolgte Menschen geht. Wegen unserer demographischen Entwicklung ist Zuwanderung erforderlich. Bzgl. der Fragestellung, wer nach Deutschland einwandern darf, werde ich mich für die Einführung des jahrzehntelang bewährten kanadischen Modells einsetzen, das Qualifikation und Integrationswilligkeit zur Voraussetzung macht. Für kompakte Detailbeschreibung bitte in Wikipedia reinschauen.

Viele Grüße
Hermann Mayer