Frage an Holger Griebner

Holger Griebner
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Holger Griebner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter H. •

Frage an Holger Griebner von Peter H.

Holger, bist Du der Meinung, dass die Partei "DieLinke" zukunftsträchtig ist?

Antwort von
DIE LINKE

Lieber Peter,

meine Partei handelt zumindest dafür, dass wir alle eine Zukunft haben. Sie kämpft gegen Krieg, soziale Ungerechtigkeit und Umweltvernichtung. Um selbst Zukunft zu haben, wird sie die Eigentumsfrage in den Mittelpunkt stellen (müssen). Mit einem sozialistischen Profil unterscheiden wir uns von CDUSPDGRÜNENFDPAFD.

Herzliche Grüße von der Waterkant nach Frankreich