Frage an Holger Szymanski bezüglich Verbraucherschutz

Holger Szymanski
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Holger Szymanski zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Joachim R. •

Frage an Holger Szymanski von Joachim R. bezüglich Verbraucherschutz

Wie halten Sie es mit der Meinung anderer? Respektieren Sie deren Ansichten, Wünsche? Nur ein kleines Beispiel: An meinem Briefkasten befindet sich der Hinweis keine Werbung einzuwerfen, auch nicht für Parteien. Wer es ignoriert ist Ihre Partei. Auch Schreiben an die Landtagsfraktion mit der Bitte um Beachtung interessieren Sie nicht. Wie vermeiden Sie Selbstgefälligkeit und Arroganz gegenüber Ihren Wählern?

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Riedel,

vielen Dank für Ihren Hinweis. Unsere Verteiler sind angewiesen, die sogenannten Werbeverweigerer zu respektieren. Ich glaube deshalb nicht, daß jemand ganz bewußt Ihre Meinung nicht achtet. Es kommt immer wieder einmal vor, daß diese Hinweis-Aufkleber nicht beachtet werden. Bei der Kommunalwahl hatte ich z.B. Wahlwerbung von der LINKEN und der DSU in meinem Briefkasten, obwohl ich von meinem Vormieter einen entsprechenden Hinweis gegen Werbung übernommen habe. Offen gesagt, hat mich das nicht gestört. Auf diese Weise konnte ich mich mit dem Werbematerial von zwei Mitbewerbern auseinandersetzen, was ich immer sehr anregend finde.

Statt sich einfach nur zu ärgern, möchte ich Sie einladen, sich mit den Inhalten der NPD einmal auseinanderzusetzen - übrigens gern auch kritisch. Ich stelle immer wieder fest, daß viele Menschen sich nur sehr oberflächlich mit meiner Partei beschäftigen - nicht selten werden einfach die platten Parolen nachgeplappert, die politische Konkurrenten der NPD verbreiten. Die oft beschworene inhaltliche Auseinandersetzung mit unseren Ansichten und Konzepten findet nur selten statt.

Für weitere Fragen und Anregungen können Sie sich jederzeit gern an mich wenden.

Mit freundlichen Grüßen
Holger Szymanski