Frage an Horst Josef Walter Grumich bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Horst Josef Walter Grumich
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Horst Josef Walter Grumich zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ralph G. •

Frage an Horst Josef Walter Grumich von Ralph G. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Grumich,

auf Ihren Wahlplakaten werben Sie mit der Aussage "Einer von Euch". Wer Ihrer Meinung nach ist das "Euch". Ich bitte Sie, mir doch ein bischen genauer den Kreis zu dem Sie gehören, zu umschreiben.

Antwort von
FDP

Lieber Herr Gerdes!

Mit dem Slogan "Einer von Euch!" will ich sagen, dass ich ein Bürger mitten aus der Bevölkerung bin, der sich mit den Ängsten und Fragen der Menschen auskennt. Bei meinen Mitbewerbern handelt es sich häufig um bloße Parteifuntionäre, die Ihr Programm abspulen!

Gruss

HJWG