Frage an Horst Seehofer bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Portrait von Horst Seehofer
Horst Seehofer
CSU
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Horst Seehofer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Johannes S. •

Frage an Horst Seehofer von Johannes S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Seehofer,

ich bin mit der Politik von Frau Merkel nicht mehr einverstanden. (Kann den Spruch: "Wir schaffen das nicht mehr hören.) Ich möchte aber bei der nächsten Bundestagswahl auch keine sogenannte "rechte Partei" wählen.

Ihre bzw. die Politik der CSU könnte ich wählen, das ist jedoch nicht bundesweit möglich.

Meine Frage also:

Was soll ich bei der nächsten Bundestagswahl wählen, wenn ich die Politik der CSU wählen möchte aber keine Kanzlerin Angela Merkel mehr möchte und rechte Parteien nicht stärker machen möchte.

Portrait von Horst Seehofer
Antwort ausstehend von Horst Seehofer
CSU