Frage an Ilka von Boeselager bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Ilka von Boeselager
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ilka von Boeselager zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Heinz B. •

Frage an Ilka von Boeselager von Heinz B. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrte Frau von Boeselager.

Wie ist Ihre Position zu Mindestlohn, Minijobs, befristeten Arbeitsverträgen und Leiharbeitsverhältnissen?
Würden Sie sich bei konkreten Verhandlungen und Abstimmungen eher für oder gegen normale, feste Arbeitsverträge einsetzen?

mit freundlichem Gruß,
Heinz Brozio

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Brozio,

für Ihre Anfrage über das Portal abgeordnetenwatch.de möchte ich mich bedanken. Gerne gebe ich Ihnen in einem persönlichen Schreiben in den nächsten Tagen eine Antwort.

Ilka von Boeselager