Frage an Ilka von Boeselager bezüglich Finanzen

Ilka von Boeselager
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ilka von Boeselager zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ronald H. •

Frage an Ilka von Boeselager von Ronald H. bezüglich Finanzen

Sehr geehrte Frau von Boeselager,

ich bitte Sie um eine persönliche Stellungnahme zu folgenden Fragen:

a) Für wann halten Sie es für möglich, dass NRW keine Kredite mehr zur Deckung des Landeshaushaltes aufnehmen muss?

b) In welchen Fachpolitiken /Themenbereichen plädieren Sie für Kürzungen bei den aktuellen Landesausgaben?

c) Welche Grundwerte sind für Sie entscheidend bei Kürzungen der aktuellen Landesausgaben?

Hinweisen möchte ich darauf, dass ich diese Fragen auch anderen Wahlkreiskandidaten / Wahlkreiskandidatinnen stelle. Für eine persönliche Stellungnahme bedanke ich mich im Voraus.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Hiesserich,

für Ihre Anfrage über das Portal abgeordnetenwatch.de möchte ich mich bedanken. Gerne gebe ich Ihnen in einem persönlichen Schreiben in den nächsten Tagen eine Antwort.

Ilka von Boeselager