Frage an Ingbert Liebing bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Ingbert Liebing
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ingbert Liebing zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael W. •

Frage an Ingbert Liebing von Michael W. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

guten tag !

meine frage: wann bekommt deutschland eine verfassung? (grundgesetz art. 146)

mfg
woitag

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Woitag,

haben Sie vielen Dank für Ihre akademisch interessante Frage, die aber ohne praktische Relevanz ist.

Unser heutiges Grundgesetz erfüllt bereits alle Funktionen einer vollgültigen Verfassung.

Mit freundlichen Grüßen

Ingbert Liebing