Frage an Ingbert Liebing bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Ingbert Liebing
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ingbert Liebing zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Tankred W. •

Frage an Ingbert Liebing von Tankred W. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Liebing,

Mittlerweile sind doch schon 5 Monate seit der Anfrage von Herrn Christian Wasser ins Land gegangen:

Wieso?>

Könnte Sie mir bitte zur gegebenen Zeit Ihre Antwort mailen?

Vielen Dank für Ihre Bemühungen,
freundliche Grüsse

Tankred Warnke

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Warnke,

inzwischen ist die Antwort auf die Frage von Herrn Wasser vom zuständigen Bundesministerium der Finanzen bei mir eingetroffen und ich habe sie an ihn weitergeleitet. Leider hat die Beantwortung der Frage etwas länger gedauert.

Mit freundlichen Grüßen

Ingbert Liebing, MdB