Frage an Ingbert Liebing bezüglich Umwelt

Ingbert Liebing
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ingbert Liebing zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Klaus M. •

Frage an Ingbert Liebing von Klaus M. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr Liebing!

Vielen Dank für Ihre vielversprechende Antwort.

Jetzt stellt sich mir die Frage, wie der Bürger an die Information gelangt, ob es sich beim Objekt der Begierde um ein Gewässer in privatem oder im Landesbesitz handelt. Welche Behörde ist hier auskunftswillig?

Herzlichst,

Klaus Mutter

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Mutter,

vielen Dank für Ihre Frage bezüglich des Sporttauchens in den Gewässern Schleswig Holsteins.

Sie fragen, wer Information darüber hat, ob es sich beim Objekt der Begierde um ein Gewässer in privatem oder im Landesbesitz handelt und welche Behörde dann auskunftswillig ist.

Sie können sich an den Landesbetrieb für Küstenschutz, Nationalpark und Meeresschutz Schleswig Holsteins (Betriebstätte Kiel, Sophienblatt 50a, 24114 Kiel) wenden, wo der Ansprechpartner Herr Eberhard Henning (Telefon: 0431/7026 100) ist. Der Tauchsport-Landesverband Schleswig-Holstein e.V. ( http://www.tlv-sh.de/ ) verfügt ebenfalls über Informationen dazu.

Wenn Sie noch weitere Fragen zu diesem Thema haben, stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.

Mit freundlichem Grüßen

Ingbert Liebing MdB