Frage an Ingo Egloff bezüglich Verkehr

Ingo Egloff
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ingo Egloff zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rainet S. •

Frage an Ingo Egloff von Rainet S. bezüglich Verkehr

Wie stehen Sie zu dem Thema Stadtbahn?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Schmieder,

vielen Dank für Ihre Frage zur Stadtbahn. Mit einer allgemein akzeptierten und finanzierbaren Trassenplanung wäre eine Stadtbahn in meinen Augen eine willkommene Ergänzung des ÖPNV und eine Möglichkeit, endlich Viertel wie Bramfeld und Steilshoop sinnvoll an den schienengebundenen ÖPNV anzuschließen. Die heutige Planung erfüllt diese Kriterien jedoch nicht.

Darüber hinaus habe ich zu dieser Thematik bei Abgeordnetenwatch bereits mehrere Fragen in meinem Kandidaten-Profil zu den aktuellen Wahlen beantwortet, die Fragen und Antworten finden Sie hier: http://www.abgeordnetenwatch.de/ingo_egloff-294-40932.html

Mit freundlichen Grüßen

Ingo Egloff