Frage an Ingrid Käsler bezüglich Bildung und Erziehung

Ingrid Käsler
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ingrid Käsler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thorge B. •

Frage an Ingrid Käsler von Thorge B. bezüglich Bildung und Erziehung

Sehr geehrte Frau Käsler,

im Rahmen des Seminars "Jugend und Politik" des Kreisjugendringes möchten wir Ihnen eine Frage zu den FDP-Wahlplakaten stellen. Können Sie die Botschaft des "Wählen Sie doch was sie wollen" erklären? Was ist der Hintergrund dieses Slogans?

Mit freundlichen Grüßen

die Seminarteilnehmer

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Babbe,

leider kann ich durch einen redaktionellen Fehler - meine Mail-Adresse wurde nicht richtig übermittelt, erst jetzt antworten.

Vielen Dank dafür, dass Sie sich unsere Slogans so genau ansehen, denn das wollen wir ja auch erreichen. Wir möchten Sie, Sie persönlich als Wähler, davon überzeugen, dass eine freie Meinung, politische Transparenz und eine hohe Eigeninitiative die Grundlagen für eine bürgergerechte Politik bilden. Das gilt für die Gemeinde, in der Sie leben, genauso wie für Ihr Bundesland und die Bundesrepublik.

Wie wir diese Grundüberzeugungen in unsere Arbeit einbringen, finden Sie in unserem Landeswahlprogramm.

Ich würde mich freuen, wenn Sie und Ihre Kollegen diese Ansichten teilen und mich und die FDP bei der Landtagswahl am 6. Mai mit Ihrer Stimme unterstützen.

Mit freundlichen Grüßen
Ingrid Käsler
Direktkandidatin der FDP, Wahlkreis 2 SH