Frage an Irmgard Klaff-Isselmann bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Irmgard Klaff-Isselmann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Irmgard Klaff-Isselmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Marc O. •

Frage an Irmgard Klaff-Isselmann von Marc O. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Wird sich die CDU aktiv für die Abschaffung des Lehrkonzepts "Schreiben nach hören" in den ersten Klassen der Grundschule einsetzen?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr O.,

die CDU und ich sind gegen Schreiben nach Gehör. Wir wenden uns dagegen und sind weder für die Einführung noch die Verbreitung.

Mit freundlichen Grüßen

Irmgard Klaff-Isselmann