Europawahl-Listenplatz 9: Warum steht da - ganz im Gegensatz zu anderen Kandidaten - GAR NICHTS über Ausbildung, Beruf, Ehrenamt, Familie, ...?

Irmhild Boßdorf
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Irmhild Boßdorf zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michel V. •

Europawahl-Listenplatz 9: Warum steht da - ganz im Gegensatz zu anderen Kandidaten - GAR NICHTS über Ausbildung, Beruf, Ehrenamt, Familie, ...?

"Irmhild Boßdorf wurde 1967 geboren. Sie ist AfD-Mitglied seit 2016, eine der beiden stellvertretenden Sprecherinnen der AfD Rhein-Sieg und Fraktionsgeschäftsführerin der AfD-Fraktion im Landschaftsverband Rheinland (LVR)." Warum steht da - ganz im Gegensatz zu anderen Kandidaten - GAR NICHTS über Ausbildung, Beruf, Ehrenamt, Familie, ...? MfG, Michel V.

Antwort von
AfD

Das trage ich gerne nach: Nach  meinen Magisterabschluss in Geschichte habe ich im Bundestag und im Haus der Geschichte gearbeitet. Ich bin Witwe und Mutter von fünf Kindern.