Frage an Isabelle Vandre bezüglich Familie

Isabelle Vandre
DIE LINKE
/ 5 Fragen beantwortet
Frage von Hanna H. •

Frage an Isabelle Vandre von Hanna H. bezüglich Familie

Sehr geehrte Frau Vandre,

ich hätte gern mehr über Ihre Person erfahren.
Warum haben Sie keinen Fleier, den Sie in die Briefkästen stecken?
Nicht jeder kann sich im Internet informieren. Sie haben doch eine Chance mit dem 7.Platz auf der Liste, ein gutes Wahlergebnis zu erreichen.

Viel Erfolg wünscht Ihnen
H.Haase

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrte Frau H.,

vielen Dank für Ihre Frage. DIE LINKE verzichtet als einzige Partei im Brandenburger Landtag auf Großspenden von Unternehmen. Das heißt allerdings auch, dass viele unserer Wahlkampfaktivitäten rein ehrenamtlich passieren, während andere Parteien und Kandidat_innen ihre Flyer professionell stecken lassen.

Mein Team und ich werden am kommenden Sonntag meine Personenflyer in die Briefkästen im Wahlkreis stecken. Außerdem lade ich Sie herzlich ein, mich auch persönlich kennen zu lernen. Möglich ist das zum Beispiel an den Infoständen oder auch Veranstaltungen, an denen ich teilnehme. Möglichkeiten bieten sich hierzu unter anderem:

Mittwoch, 21.08., 20:00-22:00 Uhr, Talk mit Lutz Boede in der Stadtteilkneipe Nowawes, Großbeerenstraße 5
Freitag, 23.08., 15:00-21:00 Uhr, Offener Proberaum auf dem Platz der Einheit
Samstag, 24.08., 9:00-12:00 Uhr: Infostand am Bassinplatz
Sonntag, 25.08., 15:00 Uhr: Rundgang durch den Park Babelsberg zu den Folgen des Klimawandels, Treffpunkt: Pförtnerhaus II des Park Babelsbergs an der Kreuzung Wollestr./ Grenzstr./ Allee nach Glienicke/ Alt-Nowawes.
Montag, 26.08., 18:00 Uhr, Podiumsdiskussion des Stadtteilnetzwerks Babelsberg im Thalia-Kino mit allen Kandidat_innen des Wahlkreises

Mit freundlichen Grüßen
Isabelle Vandre