Sind Sie einer beruflichen Tätigkeit nachgegangen, welche in keinem Zusammenhang mit der Partei oder Parteigenossen stand?

Jakob Blankenburg
SPD
Frage von Jakob W. •

Sind Sie einer beruflichen Tätigkeit nachgegangen, welche in keinem Zusammenhang mit der Partei oder Parteigenossen stand?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr W.,

vielen Dank für Ihre Frage bezüglich meines Lebenslaufs. Vor meiner Tätigkeit im Niedersächsischen Landtag habe ich in einer Berliner Digitalagentur und freiberuflich im Bereich Kommunikation für Unternehmen und Non-Profit Organisationen gearbeitet.

Beste Grüße

Jakob Blankenburg