Wie positionieren Sie sich im Interessenkonflikt zwischen Fahrradfahrern und Fußgängern?

Jakob Lohße
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jakob Lohße zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ulrich E. •

Wie positionieren Sie sich im Interessenkonflikt zwischen Fahrradfahrern und Fußgängern?

Antwort von
DIE LINKE

Der Interessenkonflikt besteht eher zwischen PKW und dem restlichen Verkehr.

Mehr Platz für Fußgänger und für Radfahrer, weniger für Autos.