Fragen und Antworten

E-Mail-Adresse

Über James Robert Blum

Geburtsname
Bokelman
Ausgeübte Tätigkeit
Kaufmann
Berufliche Qualifikation
Studium der Betriebswirtschaft
Wohnort
Hamburg

James Robert Blum schreibt über sich selbst:

James Robert -Jimmy- Blum

Seit über 25 Jahren bin ich selbständiger Kaufmann. Ich war schon immer politisch interessiert und bin 2017 in die FDP eingetreten. Seit 2019 bin ich Mitglied der Bezirksversammlung Hamburg-Mitte. Freiheit und Liberalismus sind die wichtigsten Wurzeln der Demokratie, nur mit Chancengleichheit und bester Bildung hat unsere Jugend und unser Land eine Perspektive. Dafür benötigen wir die beste Digitalisierung, wir haben alle während der Pandemie erlebt, wie sehr wir unterentwickelt sind. Alle diese Themen möchte ich für alle Hamburger in Berlin angehen und bitte dafür um Ihr Vertrauen. #jimmynachberlin #jimmy2021

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bundestag Wahl 2021

Angetreten für: FDP
Wahlkreis: Hamburg-Mitte
Wahlkreis
Hamburg-Mitte
Wahlkreisergebnis
8,10 %
Wahlliste
Landesliste Hamburg
Listenposition
7