Frage an Jan-Christopher Witt bezüglich Finanzen

Jan-Christopher Witt
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jan-Christopher Witt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Boris S. •

Frage an Jan-Christopher Witt von Boris S. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Witt,

von Seiten der Politik ist oftmals zu hören, es sei es nötig, die öffentlichen Ausgaben zu reduzieren. Diese pauschale Forderung wird oftmals nicht genauer ausgeführt. Daher interessiert mich, welche konkreten Ideen Sie haben, um eine solche Reduktion zu erreichen.

Mit freundlichem Gruß
Boris Schandert

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Schandert,

vielen Dank für Ihre Frage. Die FDP veröffentlicht jährlich ein "Liberales Sparbuch", welches umfangreiche konkrete Vorschläge liefert, wie die öffentlichen Ausgaben reduziert werden können. Mit den aktuellen Vorschlägen lassen sich so 10,5 Milliarden Euro einsparen. Die genauen Ausführungen sowie die Sparbücher der vergangenen Jahre finden Sie unter http://www.liberale.de/Liberales-Sparbuch-2009/2697c3623i1p22/index.html

Mit freundlichem Gruß

Jan Christopher Witt