Warum kandidieren Sie im Wahlkreis LuP, wenn ihr Wohnort doch Schwerin ist?

Jan-Phillip Tadsen
AfD
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Chris D. •

Warum kandidieren Sie im Wahlkreis LuP, wenn ihr Wohnort doch Schwerin ist?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr D.,

die Frage ist berechtigt. Ich kandidiere im Wahlkreis 32, weil ich nach dem Rücktritt des ursprünglich gewählten AfD-Direktkandidaten von mehreren Parteifreunden und Personen aus meinem persönlichen Umfeld, die aus dem Wahlkreis stammen, genau darum gebeten wurde.

Nach kurzer Überlegung habe ich dieser Bitte entsprochen. Gerade weil ich der Meinung bin, dass der ländliche Raum im Wahlkreis mit einer AfD-Politik, die den Mittelstand stärkt, Familien mehr unterstützt und die digitale Vernetzung voranbringt, profitieren wird. Dafür bin ich gerne Stimme und Person, die sich den Wählern im Wahlkreis 32 anbietet.

Mir ist der Wahlkreis wohl vertraut, da mein aktueller Wohnort unmittelbar an diesen grenzt. Zudem plane ich perspektivisch auch in dem Falle, dass ich kein Landtagsmandat bekomme, meinen Wohnort nach Sternberg oder Umgebung zu verlegen.

Mit freundlichen Grüßen

Jan-Phillip Tadsen