Frage an Jan Tiedemann bezüglich Verkehr

Jan Tiedemann
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jan Tiedemann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Tjark S. •

Frage an Jan Tiedemann von Tjark S. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Tiedemann,

vielen Dank für Ihre Kandidatur bei den Landtagswahlen.
Unterstützen Sie den Bau der A20? Falls ja, wie planen Sie, einen möglichst schnellen Bau zu ermöglichen?

Mit freundlichen Grüßen,
T. S.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr S.,

ich unterstütze den längst überfälligen Bau der A20. Er wird unserer
Region die enorm wichtigen positiven wirtschaftlichen Impulse geben.
Zur zügigen Realisierung muss das Land Niedersachsen für ausreichende
Planungskapazitäten sorgen und der Bund die notwendigen finanziellen
Mittel bereitstellen.

Mit freundlichem Gruß
Jan Tiedemann