Stehen sie für eine Abkehr von der jetzigen Maßnahmen- und Impfpolitik? So wie z.B. Dänemark ab 10. September keine Maßnahmen mehr hat, Niederlande so gut wie keine mehr, UK keine Maßnahmen mehr etc.

Jana Lambur
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jana Lambur zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Pascal S. •

Stehen sie für eine Abkehr von der jetzigen Maßnahmen- und Impfpolitik? So wie z.B. Dänemark ab 10. September keine Maßnahmen mehr hat, Niederlande so gut wie keine mehr, UK keine Maßnahmen mehr etc.

Sehr geehrte Frau Braun Lambur,

ich weis das Corona ein sehr heikles Thema ist. Aber das ist zurzeit eines der wichtigsten Themen. Wo wird das Land hinsteuern? Mehr Ausgrenzung und Diskriminierung von Ungeimpften? Weiterführen der Maßnahmen, welche unserer Wirtschaft extremen Schaden schon jetzt zugeführt haben? Und all das würde ja mit einer CDU/CSU, SPD und Grünen geführten Regierung weitergehen. Würden sie also dafür einstehen diesen Wahnsinn beenden zu wollen?

Mit freundlichen Grüßen

P. S.

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr S.,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich darf Sie auf diesen Artikel verweisen, der die derzeitige Haltung der FDP hierzu gut darstellt: https://www.fdp.de/epidemische-lage-von-nationaler-tragweite-muss-beendet-werden

Mit freundlichen Grüßen

Jana Braun Lambur