Wie stehen Sie zur aktuellen Coronapolitik? (z.B. Freiheiten für alle zurückgeben oder doch Ungeimpfte ausschließen...Freedom-Day). Und wäre der F-Day einer ihrer Forderungen in Koalitionsgesprächen?

Jana Lambur
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jana Lambur zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Pascal S. •

Wie stehen Sie zur aktuellen Coronapolitik? (z.B. Freiheiten für alle zurückgeben oder doch Ungeimpfte ausschließen...Freedom-Day). Und wäre der F-Day einer ihrer Forderungen in Koalitionsgesprächen?

Sehr geehrte Frau Braun Lambur,

vermutlich können sie jetzt noch nicht konkret sagen was in Sondierungsgesprächen auf dem Plan steht. Aber würden sie sagen, dass sie in Vorgesprächen mit ihrer Partei (Forderungen aufstellen gegenüber ihrer möglichen Koalitionspartner etc.) eine Art Freedom-Day als Liberale Partei als nicht verhandelbar ansehen würden?

Mit freundlichen Grüßen

Pascal Stauter

Antwort von
FDP

Lieber Herr S.,

vielen Dank für Ihr Interesse. Könnten Sie das bitte konkretisieren?

Mit freundlichen Grüßen

Jana Braun Lambur