Frage an Jasmin Scheiwanthi Runge bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Jasmin Scheiwanthi Runge
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jasmin Scheiwanthi Runge zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Richard O. •

Frage an Jasmin Scheiwanthi Runge von Richard O. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Wie stehen Sie zur Gerechtigkeit in Deutschland. Glauben Sie, dass unsere Kanzlerin weis, was Gerechtigkeit ist?

Antwort von
DIE LINKE

Das sollten Sie Frau Merkel die Bundeskanzlerin selbst fragen

Wir, DIE LINKE wollen das Land verändern.
Alle Parteien stehen der Kanzlerin als Koalitionspartner zur Verfügung.
Wir nicht!
Wir DIE LINKE wollen einen wirklichen politischen Wechsel und ein soziales Land.
Soziale Gerechtigkeit, soziale Sicherheit, Abrüstung und Frieden.

Dafür treten wir an, darauf ist bei uns Verlass.

Ich bitte Sie diese Beantwortung  dem Wähler  im Internet zugänglich zu
machen.

Danke,

liebe Grüße

Jasmin Runge

Bundestagskandidatin DIE LINKE

Wahlkreis 294 Ravensburg