Frage an Jens Spahn bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Jens Spahn
CDU
/ 121 Fragen beantwortet
Frage von Klaus E. •

Frage an Jens Spahn von Klaus E. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Guten Tag Herr Spahn,

da auch Sie für die Vorratsdatenspeicherung im Sinne des "Wir haben doch nichts zu verbergen" gestimmt haben wäre es doch schön wenn sie die Antworten auf die Fragen der anderen Personen hier auch veröffentlichen würden, oder?

Jens Spahn
Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Ening,

es geht nicht darum, etwas zu verbergen, sondern um einen vernünftigen und fairen Austausch. Den pflege ich nun mal bevorzugt so, dass ich mein Gegenüber zumindest vom Namen und Wohnort her kenne. Zudem bevorzuge ich den direkten Kontakt zu den Massenabfragen, wie sie mich zum Teil hier oder auf anderem Wege erreichen.

Mit freundlichen Grüßen,

Jens Spahn MdB