Frage an Jens Spahn bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Jens Spahn
CDU
/ 121 Fragen beantwortet
Frage von Gerhard S. •

Frage an Jens Spahn von Gerhard S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Spahn,

mit Wonne habe ich Ihr Abstimmungsverhalten zu o.g. Thema zur Kenntnis genommen !!!!!! Weiterhin habe ich mir die Mühe gemacht, Ihr "abgeordnetenwatch"-Profil mal genauer zu studieren: Außer Ihrem stereotypen - der Kontakt zu den Mitbürgern ..........etc. ist, bis auf eine Antwort v. 13.12. 2006 !!!!!!!!! nichts nennens- oder wissenswertes, zu entnehmen ! Das nur nebenbei. Meine Frage : Wie kommen Sie zu dieser dreisten Meinung (oder Überzeugung), daß die angedachte Rentenerhöhung volkswirtschaftlich verkehrt sei, wenn Sie sich selbst, s.o. eine fast 10 %ige Zulage gewähren, und das, obwohl Sie mit 28 Jahren und der schon sicheren Rente als MdB eigentlich ausgesorgt haben. Halten Sie dieses Verhalten für sozialtauglich? Das ist meine Frage um deren Beantwortung ich Sie bitte.

Gerhard Schlawinski
Graf-Edzard-Str.69
26826 Weener
Tel. 04951 955 934

Jens Spahn
Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Schlawinski,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre Frage auf abgeordnetenwatch.de zur geplanten Rentenanpassung. Ich verweise diesbezüglich auf meine Antwort in diesem Forum zum selben Thema auf die Frage vom 15.03.2008 von Herrn Dormagen.

Mit freundlichen Grüßen

Jens Spahn MdB