Frage an Jens Spahn bezüglich Senioren

Jens Spahn
CDU
/ 121 Fragen beantwortet
Frage von Egon W. •

Frage an Jens Spahn von Egon W. bezüglich Senioren

Sehr geehrter Abgeordneter Jens Spahn,

ist die über 100%ige Erhöhung auf die ausstehende Rentenerhöhung auf 1,1% für Sie unverantwortlich?
Belastet diese Erhöhung die jungen Generationen?
Und die letzte Diätenerhöhung für Bundestagabgeordnete um 9,4% war das keine Belastung für die jungen Generationen?
So jung und predigen Sie schon Wasser? Und trinken Sie selbst Wein?
Schüren junge Abgeordnete mit solch Verhalten nicht den Generationen-Konflikt?

Hochachtungsvoll !!!

Egon Wellhöfer (ein 1938er)

Jens Spahn
Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Wellhöfer,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre Frage auf abgeordnetenwatch.de zur geplanten Rentenanpassung. Ich verweise diesbezüglich auf meine Antwort in diesem Forum zum selben Thema auf die Frage vom 15.03.2008 von Herrn Dormagen.

Mit freundlichen Grüßen

Jens Spahn MdB