Frage an Jens Spahn bezüglich Senioren

Jens Spahn
CDU
/ 121 Fragen beantwortet
Frage von Eva-Maria H. •

Frage an Jens Spahn von Eva-Maria H. bezüglich Senioren

Danke, Herr Spahn für Ihre Anteilnahme zur Rentenerhöhung.

Wer wird und wurde mit der Diätenerhöhung von 2007 belastet?
Wieviele Milliarden der Beiträge der deutschen Bevölkerung und Steuerzahler wurden in den letzten Jahren (angesichts der Nullrunden der Rentner) zweckentfremdet und auf diese Weise "veruntreut"?
Danke Herr Spahn.

eine Rentnerin Jahrgang 1947
Eva-Maria Herrmann

Jens Spahn
Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Herrmann,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre Frage auf abgeordnetenwatch.de zur geplanten Rentenanpassung. Ich verweise diesbezüglich auf meine Antwort in diesem Forum zum selben Thema auf die Frage vom 15.03.2008 von Herrn Dormagen.

Mit freundlichen Grüßen

Jens Spahn MdB