Frage an Jerzy Montag bezüglich Gesundheit

Jerzy Montag
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jerzy Montag zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Utz G. •

Frage an Jerzy Montag von Utz G. bezüglich Gesundheit

Rauchverbot in Kneipen? Warum verlangt kein Abgeordneter für Kneipen, wenn wieder geraucht werden darf, eine wirkungsvolle Rauchabsaugung über jeden Gasttisch auch zum Schutz des Personals? Ist machbar und funktioniert einwandfrei. Habe selbst schon vor Jahrzehnten eine Kneipe damit ausgerüstet.
Stehe gern für Diskussion auch anderer Fragen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Utz Grosser

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Grosser,

Besten Dank für Ihre Nachricht und ich möchte Ihnen auch gerne antworten.

Grundsätzlich sind wir GRÜNEN auf Landes- und auf Bundesebene gegen die Aufhebung des Rauchverbotes in Gaststätten, Restaurants, Cafes und Lokalen. Nicht nur aus Gründen die Nichtraucher zu schützen, sondern auch der Umwelt und vor allem der Gesundheit Aller zu liebe.

Alles Gute und freundliche Grüße,

Ihr

Jerzy Montag, MdB